Trampolin

1.   Was benötige ich beim Training/Probetraining?

  • Sportkleidung, feste Sportschuhe und weiße Socken
  • Mineralwasser

2.   Brauche ich Vorkenntnisse oder Erfahrungen?

  • Nein, hierfür werden keine Vorkenntnisse benötigt.

3.   Muss ich mich vorher telefonisch anmelden?

  • Nein, komm‘ einfach 5 bis 10 Minuten vor dem Kurs in der Sporthalle vorbei und sprich die Trainer an.

4.   Sind Umkleiden vor Ort?

  • Ja, den Turnern stehen Umkleiden in der Turnhalle zur Verfügung.

6.   Muss ich zum „Ausprobieren“ im Verein angemeldet sein?

  • Nein. Du kannst zwei bis drei Mal ein Probetraining mitmachen bevor du dich bei der Turnabteilung des TV Voerde anmeldest. (Hier bitte Link zum Anmeldeformularhttp://tv-voerde.de/beitraege )

7.   Kann ich am Training teilnehmen, wenn ich in einer anderen Abteilung des TV Voerde gemeldet bin?

  • Das Probetraining ist immer möglich. Wenn du über längere Zeit bei uns trainieren möchtest, ist eine Anmeldung/Ummeldung bei der Turnabteilung des TV Voerde erforderlich. Hier geht’s zum Formular des TV Voerde.

(Hier bitte Link zum Anmeldeformularhttp://tv-voerde.de/beitraege)